Welcome to my world

All diejenigen die mich kennen ein herzliches Willkommen in meinem Blog. Die die sich jetzt fragen WER IST DAS UND WAS WILL ER, er, also ich bin Daniel, 30 Jahre jung und totaler Musik und Filmjunkie. In meinem Blog möchte ich Konzerterfahrungen mit euch teilen, euch die neuesten Platten meiner Lieblingsbands näher bringen, und gern auch alte Klassiker diskutieren. Das selbe möchte ich im Filmbereich machen. Ob neu oder Alt, ob Kino, BluRay oder DVD, ich berichte einfach über das was mir, und hoffentlich auch euch, meinen lieben Lesern Spaß macht. Gern könnt ihr Themenvorschläge im Gästebuch posten. Konstruktive Kritik nehme ich natürlich gern an. Jetzt viel Spaß euer Daniel

9.11.13 22:54

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mara / Website (10.11.13 00:04)
Da hatten wir wohl dieselbe Idee. Ich habe heute auch nen Blog gestartet für meine Konzerterlebnisse


Daniel / Website (10.11.13 09:19)
Ja is auch schon was tolles. Und da ich in der Vergangenheit bereits für verschiedene Onlinemagazine geschrieben habe ist dies die beste, unabhängigste Methode ohne Druck das Schreiben fortzuführen.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen